Seriennummer auslesen rooted Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Machete

Neues Mitglied
1
Hallo, ich möchte gerne dieses Flipcover bestellen, bloß ich bekomme meine Seriennummer nicht ausgelesen! Welche Möglichkeiten gibt es da?

Galaxy Note mit Rocket Rom v19.1
 
Die IMEI solltest du über #06# herausbekommen. Falls du wirklich die Seriennummer meinst, solltest du die unter dem Akku finden...
 
das flip cover hatte ich vor 2 (oder mehr) woche bei samsung geordert und immer noch nichts da^^
 
Da die Frage ja beantwortet ist, ist hier sofort zu. Ich mache den anderen Thread nicht zu, damit der hier zum Ersatz-Laber-Thread verkommt. Bedankt euch bei megal0l.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten