Interessantes Note-Gewinnspiel von Samsugn auf Youtube

Hm man muss aber nicht unbedingt die Begriffe erraten.
Das Gewinnspiel gibt es ja auf der Samsung-Homepage.
Aber das drumherum ist nett :)
 
Also das Erste ist ja leicht, das Zweite aber schon fast unmöglich. Was soll das denn sein?

mfg Marcel
 
Ich kann ja schon das Erste nicht erkennen. Was soll das Bitte sein? Ein Auto dem mit ner Sprungfeder der Kofferraumdeckel weg fliegt? Ein Alien?
 
rev.pragon schrieb:
Ich kann ja schon das Erste nicht erkennen. Was soll das Bitte sein? Ein Auto dem mit ner Sprungfeder der Kofferraumdeckel weg fliegt? Ein Alien?

Haha genau :D
bin auch nicht drauf gekommen was das sein soll :D

Vielleicht so ein Aufziehauto :biggrin:
 
also 1,2,3 und 5 sind doch leicht. nur 4 nicht.
 
Hey ses: mach mal bitte die news nicht als diskusion mit hier rein. Könnte ein durcheinander geben.

DANKE
 
hanschke schrieb:
also 1,2,3 und 5 sind doch leicht. nur 4 nicht.

es ändert sich manchmal. Es sind nicht immer die gleichen
 
@Adria: Du warst zu schnell ;), habe den Diskussion-Link gerade anpasst.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Naja, ganz nett...

Sie malt Köpfe als Punkte, ein Rechteck darüber und an den Seiten so etwas wie Vorhänge. Das "Rechteck" bleibt frei --> Kinosaal --> FALSCH. KINO -> RICHTIG:rolleyes2: Hätte genauso gut Theater oder Oper sein können.^^ Naja von TippEx oder Tesa fand ich damals besser
 
Palm iDroid schrieb:
Naja, ganz nett...

Sie malt Köpfe als Punkte, ein Rechteck darüber und an den Seiten so etwas wie Vorhänge. Das "Rechteck" bleibt frei --> Kinosaal --> FALSCH. KINO -> RICHTIG:rolleyes2: Hätte genauso gut Theater oder Oper sein können.^^ Naja von TippEx oder Tesa fand ich damals besser

Hatte Theater geschrieben --> RICHTIG

soviel dazu :D
 
Palm iDroid schrieb:
Naja, ganz nett...

Sie malt Köpfe als Punkte, ein Rechteck darüber und an den Seiten so etwas wie Vorhänge. Das "Rechteck" bleibt frei --> Kinosaal --> FALSCH. KINO -> RICHTIG:rolleyes2: Hätte genauso gut Theater oder Oper sein können.^^ Naja von TippEx oder Tesa fand ich damals besser

Das ist doch eindeutig eine Fernbedienung :flapper:

Die Begriffe sind doch echt leicht zu erraten, keiner mit Activity Erfahrung hier? ;)
Tipp: erstmal alles Zeichnen lassen...beim 3. bringt z.B. nur das Tier nichts, da kommt noch was.

Nettes Gewinnspiel, auch wenn ich nicht teilnehmen kann...nur für Leute die in Deutschland wohnen :(

mfg, Christian
 
Palm iDroid schrieb:
Naja, ganz nett...

Sie malt Köpfe als Punkte, ein Rechteck darüber und an den Seiten so etwas wie Vorhänge. Das "Rechteck" bleibt frei --> Kinosaal --> FALSCH. KINO -> RICHTIG:rolleyes2: Hätte genauso gut Theater oder Oper sein können.^^ Naja von TippEx oder Tesa fand ich damals besser

Theater war bei mir richtig ;)
es gibt also mehrere Möglichkeiten :D
 
quatsch das ist eine käsereibe!
 
sph3re schrieb:
Hatte Theater geschrieben --> RICHTIG

soviel dazu :D

Tzzz... daran hab ich mir die Zähne ausgebissen...
Hab solange gespielt, bis ich fünf Begriffe in Reihe richtig hatte.

Was ich noch nicht erkannt habe: dieses graue Männchen, was irgendwas gelbes auskotzt... könnte auch ne Lampe oder ein Scheinwerfer sein, aber alles war falsch. Jemand ne Idee?
 
Die Begriffe sind eigentlich easy (bis auf Nummer 3 :D )
Allerdings sollte man erwähnen das man seinen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben muss um die Teilnahmebedingungen zu erfüllen. Könnte für den einen oder anderen relevant sein.
 
In der Tat. Die Mühe hätte ich mir also sparen können. Verdammt nochmal!
 
Also die Begriffe sind ehrlich gesagt ziemlich einfach, lol.

LG Marius
 
Also ich hatte alle 5 in 2.35min
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab drei mal unter 45 Sekunden gespielt. Muss aber auch zugeben, dass ich mehrmals gespielt hatte.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.285
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten