In Ordner apps anordnen/verschieben

m3g4r0fL

m3g4r0fL

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Kann man irgendwie in einem erstellten Ordner die Apps anordnen, so wie man sie auch im Appdrawer anordnen und verschieben kann? (siehe Screenshot)

konnte durch die SuFu nur das app AppZorter finden damit kann man aber nur die Apps im Appdrawer Sortieren :bored:

Wenn ich schon beim Thema Ordner bin - Kennt jemand ein App womit das Fenster des Ordners optisch schöner aussieht?
 

Anhänge

  • SC20120326-025304.png
    SC20120326-025304.png
    836,3 KB · Aufrufe: 1.037
  • Danke
Reaktionen: m3g4r0fL
Im bezug auf AppZorter muss ich mich korrigieren. Es Sortiert auch die Apps im erstellten Ordner mit von A-Z. Ich wollte es aber individuell anordnen :bored:.

@EnergyShox das app Application Folder ist genial! :thumbup: Danke! Allerdings wollte ich den Ordner im Appdrawer haben. Mit diesem ist es leider nur möglich, den Ordner als widget auf den Homescreen zu erstellen. Aber damit kann ich vermutlich Leben :biggrin:. Dennoch ein super App!
 
Nur der Vollständigkeit halber: Viele Launcher erlauben das individuelle Anordnen von Icons in Ordnern, SPB 3D Shell oder der Nova Launcher zum Beispiel.
 
Hey,
ich bin wohl einfach zu blöd und sehe es nicht. Aber wie kann ich die Apps individuell beim Nova Launcher anordnen?
Komme vom Go Launcher: Da war es so das man die Apps einfach nur antippen und dann verschieben konnte. Kannst du bitte beschreiben wie man sie verschieben kann? (Auch innerhalb des Ordners)
 
Gedrückt halten und verschieben, ohne loszulassen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sobald ich die App länger gedrückt halte, wechselt er auf den Startbildschirm und verlinkt sie dort. Ein verschieben innerhalb des Drawers (Ordnern) geht wohl nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...doch, geht bei mir ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
S
Antworten
0
Aufrufe
665
surfers
S
A
Antworten
22
Aufrufe
59.081
AlexanderBerger
A
Zurück
Oben Unten