Wer hat das heisseste Gerät mit Screenshot

marcodoncarlos

marcodoncarlos

Dauergast
159
Also ich habe 57 Grad hinbekommen.
Habe den Akku geladen und nebenbei im Netz gesurft.
 

Anhänge

  • SC20120501-002553.png
    SC20120501-002553.png
    21,5 KB · Aufrufe: 993
Sehr cool. Gehts auch heller und vor allem was für einen Sinn soll das haben zu sehen wer die heißesten Teile hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Ja hatte displayhelligkeit auf 20 prozent.
Was der thread bringt - zu sehen wie warm das note wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Schade habe keine Screenshot gemacht aber hatte es gestern auf 69°C. NOTE im Samsung KFZ-Halter und am laden und CoPilotLive(Navi) am laufen.
 
Bis 70 Grad ist es in Ordnung, über 70 bis 78% kritisch und über 80 .. killed
 
Na dann hoffe ich das es zur Sicherheit von selber aus geht.....
 
EnergyShox schrieb:
Bis 70 Grad ist es in Ordnung, über 70 bis 78% kritisch und über 80 .. killed

Hast du dafür ne Quelle?
(ich hoffe mal nicht das es im Handbuch steht, weil das habe ich wie immer verstaut bis es gebraucht wird, was meist nie ist :-D)

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
EnergyShox schrieb:
Bis 70 Grad ist es in Ordnung, über 70 bis 78% kritisch und über 80 .. killed

Ich dachte mit meinen fast 60 wäre ich spitzenreiter. Also samsung mal die features erneuern und aufschreiben warmhaltefunktion für kaffee etc.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Information habe ich damals von der Präsentation von dem Exynos Prozessor und von Lithium Akkus bzg. der Wärme kann man sich bei Wiki schlau lesen ;)

Die Werte sind einfach so getestet worden aber reproduzieren lässt sich glaub nicht mehr als 60%
 
Hallo ich wollte mal fragen ob das normal ist das mein note 49 grad heiß wird bei einem hd spiel oder beim nutzen von mereren apps ?


Grüße
 
Ja wenn du dann noch parallel lädst dann kommt auf 50+

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Lol ist doch mein thread der link

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kanalcommander schrieb:
Warum postest du hier einen Link in diesen Thread?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Einer hat einen fast gleichen Thread eröffnet... falsch gepostet.

Gesendet vom Hybridphone Note mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.762
Zitronenlimo
Z
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.612
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten