ICS ist da und wann kommt jetzt endlich Jelly Bean für das Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sulanese

Neues Mitglied
4
Ich habe mal vorsorglich das Thema hier erstellt, in der Hoffnung, dass der Thread mindestens doppelt so lang wird wie der für Android 4.0 .:D

Spass beiseite. Könnt ihr euch das Galaxy Note mit dem angekündigten Update noch vorstellen?
Das S3 Hat ja bis auf die CPU und NFC Hardwareseitig nichts zu bieten was unser Gerät nicht auch hat, das für Jelly Bean von Nöten ist.
Oder lässt Samsung mit der etwas Trantütigen Upgrade Politik das N7000 wider erwarten fallen?

Wäre schön, wenn eine rein Hypothetische Diskussion hier den Anfang nimmt.


MfG
Sulanese
 
Ich glaube das wird nicht passieren vielleicht bekommen nur neue Modelle das Update

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass der Thread keine 24 Stunden überlebt und ein Mod hier dicht acht. :lol:

Jelly Bean soll im dritten Quartal erscheinen und ich denke, dass es kein Update geben wird. Für das Note 2 wäre das vielleicht realistischer.
 
Soweit ich informiert bin soll es im dritten Quartal erscheinen.
Die Frage, die sich stellt ist, ob das Note nicht bis dahin schon zu alt für Samsung ist.
 
darkside667 schrieb:
Ich wette, dass der Thread keine 24 Stunden überlebt und ein Mod hier dicht acht. :lol:

Jelly Bean soll im dritten Quartal erscheinen und ich denke, dass es kein Update geben wird. Für das Note 2 wäre das vielleicht realistischer.


Du meinst, ich sollte nicht noch einen Thread bezüglich Android 6.0 erstellen ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
sulanese schrieb:
Du meinst, ich sollte nicht noch einen Thread bezüglich Android 6.0 erstellen ? :D
Unser Lieblingsmod frank_m ist im Urlaub. Also machen wir noch einen Android 7.0 Thread auf. :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: gnome
:thumbdn:


Nicht nur schliessen.Bitte komplett löschen.Dieser Thread ist Spam.Unsagbar unnötig.

Genauso wenn jemand einen Witz erzählt und ein Heiner findet sich der dann die Poante aussprechen muss obwohl er es ohnehin als letzter kapiert hat....
 
Es stellt sich nicht nur die Frage ob es für das Note noch ein Update auf 5.0 JB geben wird sondern ob es generell JB auch für "Handys" geben wird.

Es steht schließlich auch noch im Raum dass JB wohl möglich (wie 3.0 HC auch) für Tablets optimiert sein könnte. Wenn dem so sein sollte, könnten wir allerdings mit dem Note noch bessere Chancen haben als andere Modelle. Die größe macht es ja schließlich zum "Phablet".
 
fruchtmix schrieb:
:thumbdn:


Nicht nur schliessen.Bitte komplett löschen.Dieser Thread ist Spam.Unsagbar unnötig.

Genauso wenn jemand einen Witz erzählt und ein Heiner findet sich der dann die Poante aussprechen muss obwohl er es ohnehin als letzter kapiert hat....

Sage mal wer ist Heiner?
Ist es der, der dir Scheiben beigebracht hat?


Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cine und Heada
Na jetzt mal Halblang. Keine Anfeindungen in jeglicher art. Das doch echt nicht nötig.

Ich sehe keinen Grund warum der Thread geschlossen werden sollte. Es gab einen ICS Thread, warum also keinen JB Thread (auch wenn es nur Spekulationen sind.)
 
s.weise schrieb:
Es stellt sich nicht nur die Frage ob es für das Note noch ein Update auf 5.0 JB geben wird sondern ob es generell JB auch für "Handys" geben wird.

Es steht schließlich auch noch im Raum dass JB wohl möglich (wie 3.0 HC auch) für Tablets optimiert sein könnte. Wenn dem so sein sollte, könnten wir allerdings mit dem Note noch bessere Chancen haben als andere Modelle. Die größe macht es ja schließlich zum "Phablet".

Dass JB wieder weg von den Handys gehen soll habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber genauso einen Artikel in dem steht, dass diese Siri Kopie fester Bestandteil von Android 5.0 sein soll und das wird ja wohl eindeutig für Smartphones erscheinen.
Also nichts genaues weiß man nicht...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal was gefunden: Android 5.0 nur fr neue Smartphones? - News Hartware.net man beachte vorallem diesen Absatz:

Schenkt man den aktuellen Angaben Glauben, verzichtet Android 5.0 alias Jelly Bean auf die Unterstützung für A8 und A9 mit nur einem Kern. Selbst einige Dual-Cores mit 1 GHz sind ausgeklammert. Das "langsamste" Smartphone, das ein Update auf Android 5.0 erhalten soll, sei angeblich das Samsung Galaxy Nexus. Als erstes Tablet soll das kommende Google Nexus per Update mit Android 5.0 versorgt werden. Angeblich hat Google nur aus diesem Grund zu Nvidias Tegra 3 gegriffen.
 
Klar das google das erste handy mit jellybean wird. Da samsung wieder ewig für anpassungen braucht und die ein weiteres verkaufsargument für das note brauchen wird jellybean bei samsung frühstens im februar oder märz zu finden sein. Das note jedoch bekommt kein update.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
marcodoncarlos schrieb:
Klar das google das erste handy mit jellybean wird. Da samsung wieder ewig für anpassungen braucht und die ein weiteres verkaufsargument für das note brauchen wird jellybean bei samsung frühstens im februar oder märz zu finden sein. Das note jedoch bekommt kein update.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Na ja, da steht nichts davon dass das Nexus das erste sein wird, sonder das langsamste. Sprich hier geht es Quasi um die minimalen Systemvoraussetzungen.

Da das Note und das Nexus ja mehr oder Weniger identisch sind... aber wir werden sehen
 
Ich glaube, das Samsung das Note nicht mit JB versorgen wird, sonst kauft ja keiner oder nur wenige die neuen Smartphones die noch auf den Markt geworfen werden. Ich persönlich würde mir jedenfalls kein neues kaufen, wenn es für unser Note JB geben würde, bin ja nicht Rockefeller (schreibt man den so?).

LG

M
 
s.weise schrieb:
Na ja, da steht nichts davon dass das Nexus das erste sein wird, sonder das langsamste. Sprich hier geht es Quasi um die minimalen Systemvoraussetzungen.

Da das Note und das Nexus ja mehr oder Weniger identisch sind... aber wir werden sehen

Ich bezog mich nicht auf das nexus sondern das neuste mit jellybean. Leider ist noch nicht all zu viel bekannt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass Samsung JB für das Note bringen wird, aber das wird dann wohl bis weit in 2013 dauern. Das Nordamerikanische Note, also ich glaube I717 heisst es, ist ja schliesslich auch erst in diesem Jahr auf dem Markt erschienen.
Ich erwarte von Dieser Firma nicht unbedingt die Update Politik von Apple, aber wer sich mit den Besten messen will, muss auch einen ähnlichen bis besseren Service bieten meiner Meinung nach.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
fruchtmix schrieb:
:thumbdn:


Nicht nur schliessen.Bitte komplett löschen.Dieser Thread ist Spam.Unsagbar unnötig.

Genauso wenn jemand einen Witz erzählt und ein Heiner findet sich der dann die Poante aussprechen muss obwohl er es ohnehin als letzter kapiert hat....

Pointe. ;)


Gesendet von meinem Desire HD
 
Ich sag nur eins sgs1 plus und ics noch fragen?
Es hat nichts zu bedeuten wann ein handy rauskommt. Wenn die hardwareanfordrungen nicht passen dann geht es nicht vielleicht trifft es auch das sgs3 wegen nur 1gb ram.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.389
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten