android 4.0 probleme. 3.2 ist besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drapoel

drapoel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi muss mein Frust loswerden. Eventuell gibt es schon hilfe zu den Problemen für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Nach dem update auf 4.0 geht mein bluetooth nicht richtig.
Immer kommt die meldung koppeln sie das system das handy ist gekoppelt und entkoppeln kann ich es nicht. Neustart ist notwendig.

Wenn ich auf galerie klicke dauert es manchmal ewig und das note hängt sich auf.

Wenn ich navi nutze und mal ins home menü gehe kann ich das navi nicht mehr nutzen es ist zwar an und ich höre es aber ich kann die landkarte nicht sehen.
Beenden kann ich es auch nicht. Taskmanager zeigt es nicht an.
Neustart ist notwendig.

Akku hat ca. 20 bis 30prozent an leistung verloren.

Oft wird das note richtig warm. Nur wenn es einfach daliegt.

So ein bescheidenes android habe ich noch nie erlebt.
Wie gehts euch.
 
Es gibt genug Themen dazu. Da muss man kein neues eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: respublica
Also ich hab absolut keine probleme. Läuft alles bestens. Hast nen full wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja? ?? Cool. . kannst bitte mal einen link schicken? Habe kein gefunden. Surfe mit dem handy da ist die suche noch etwas umständlicher. DANKE
 
Tipp:

7 Einträge unter Deinem, fängt an mit Update....ICS....4,0
 
Android 3.2 war also besser?!?
Aufm NOTE?!? :D
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs und frank e.
2.36 war nicht besser aber irgendwie ausgereifter.
4.04 bringt leider einige Macken mit:
- instabiles Lan, meldet sich oft neu an
- Kamera hat plötzlich einen zart roten Fleck in der Bildmitte
- kann Progs nicht mehr auf den internen 12GB Speicher verschieben
Mein Akku ist jedoch unverändert, geht zuverlässig in DeepSleep.
Nur bei intensiver Anwendung habe ich den Eindruck das mehr Srtom gezogen wird.
(Update über Kies, kein wipe/reset)
mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich weiterhin die Frage, wann und wieso du Honeycomb auf deinem Note hattest...
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Also ich wüsste nichts von einer Firmware 3.2 aufm Note. *gg*
 
Beim Note gehen die Aussagen gewaltig auseinander. Manche sagen, dass das ICS sehr viele Fehler mitbringt, andere meinen, es seien fast garkeine Bugs vorhanden.
 
Hallo!
Ich habe seit dem Update auf 4.0 auch das Problem mit dem abmelden und wieder anmelden ans WLAN, oft geht die mobile Datenverbindung verloren (z.B. das H mit den Pfeilen wird angezeigt, bekomme aber Fehlermeldung, dass keine Konnektivität vorhanden sei), Gallerie braucht bei mir auch lange, das Smartphone wird bei mir auch heiß in Standby und dann ist der Akku auch innerhalb von Minuten leer und beim Browsen muss ich manchmal x-Mal auf einen Link tippen bis er aufgeht..
Bei bei den meisten Problemen hilft nur noch ein Neustart.
 
Bitte benutzt die Suche und seid präzise in euren Angaben. Android 3.2 hat es auf dem Note nie gegeben. Die richtigen Threads für die Frage wurden ja schon erwähnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.308
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten