Touchscreen nimmt keine Angaben an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woesti

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

heute morgen habe ich mein Note eingeschaltet und seither nimmt es keine Eingaben mehr an. Es ist nicht mal möglich, den PIN-Code einzugeben. Die angetippten Zahlen werden gelb umrandet und das war es dann. Habe schon den Akku rausgenommen, um dadurch einen Neustart zu ermöglichen. Leider auch ohne Erfolg.

Was kann ich tun? Werkseinstellungen wiederherstellen? Aber wie, wenn ich gar nicht rankomme?

Danke für eure schnelle Hilfe.

Woesti
 
Du kannst einen Factory-Reset in der Stock-Recovery machen.

Also den "Affen-Griff" und dann "Wipe Data Factory/Rest"
 
  • Danke
Reaktionen: woesti
So hab ich es auch gemacht. Jetzt funktioniert alles wieder.

Danke für den Tipp.
 
Hallo , schön das Du dein Problem gelöst hast! Ich mache dann hier mal zu.


~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.505
Rey-Chan
R
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
B
Antworten
1
Aufrufe
2.686
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten