Welche Funktionen fehlen am NotePRO?

H

Herr

Gast
Weiß jemand warum kein NFC implementiert hat?
Das vermisse ich und auch eine Benachrichtigungs-LED.

Ich finde das Tablet klasse. Aber sich mit Business zu schmücken und nicht einmal elementare Dinge zu bieten, ist seltsam.
Auch das Hancom-Office ist nur halbgar. Ohne eine Netzwerkunterstützung nur bedingt businessfähig.

Ich werde Samsung-Geräte auch weiterhin kaufen, weil sie am meisten von dem bieten, was ich "benötige".
Nur würde es einem Weltkonzern gut stehen, etwas zu Entwicklen, was bis zum Ende durchdacht ist.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das Hancom-Office ist schon nicht schlecht. Jedenfall nicht schlechter als das Original-Microsoft-Online-Office. Das kann nämlich auch nicht alles, was die Desktop-Version von Office kann.
 
Das Hancom-Office ist definitiv gut.
 
Sorry aber ich finde diesen Thread sinnfrei??

Wo soll es hingehen? Was soll das Ergebnis dieses Threads werden?

LED Benachrichtigungen haben die meisten Tablets nicht, dafür hast du die Funktion das sich das Display anschaltet oder vibriert wenn du es hoch nimmst und du eine ungelesene Nachricht hast.

Und NFC ist eben nicht im Tablet und wird auch nicht nachrüstbar sein. Wieso und Warum es nicht an Board ist weiß nur Samsung! Alles andere ist reine Spekulation und Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: SK74
Mir egal, ob du den sinnfrei findest.
wo soll das es hingehen, wenn jeder hier postet was er will. z.b. welche mängel sein tablet hat, warum diese oder jene app nicht mit dabei ist, oder dabei ist obwohl die niemand will. und so weiter...

sinnfrei ist nur deine aussage, oder doch ne frage?
zitat
Sorry aber ich finde diesen Thread sinnfrei??

:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides :D

Auch ich bin zeitweise als normaler User unterwegs ;)

Ich würde als Kompromiss vorschlagen den Thread umbenennen in "Welche Funktionen fehlen euch auf dem Note Pro 12.2?" Und für Mängel etc sollten wir einen anderen Thread nutzen/erstellen.

Ok?
 
na gut. geht doch.
das umbennen machst dann aber du.
danke. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Alles klar... mit mir kann man ja auch reden ;)

Titel habe ich angepasst.
 
Mir fehlt auch eindeutig die Benachrichtigungsleuchte
 
Das NotePro12.2 ist mein erstes Tablet. Ich war dann auch sehr verwundert als ich feststellen musste das es keine Benachrichtigungs LED hatte. Ich war auch der Meinung das dieses mittlerweile wie bei Smartphones zum Standard gehört. :(
Leider helfen hier Tools wie NoLED auch nicht wirklich weiter da das Tablet ja auch nur ein LCD Display hat was hier dann den Stromverbrauch in die höhe schnellen lässt.

Ebenfalls negativ finde ich das man MicroSD Karten nur eingeschränkt benutzen kann da Programme darauf nicht schreibend zugreifen können . :cursing:

Auch schade ist das die beworbene Multi Window Eigenschaft nur eingeschränkt funktioniert da dies nur mit Programmen funktioniert die auch dafür frei geschaltet sind.

Tja und SmartView gibt es leider auch noch nicht für das TAB. :(

Alles im allen gibt es also viele Kleinigkeiten die ich vermisse und ich muss wohl auf zukünftige Geräte oder Updates hoffen.
Wobei einige der Probleme sich sicher mit Root lösen lassen doch hier habe ich noch Skrupel wegen dem KnoxCounter.
 
Das Problem mit der SD-Karte liegt teilweise an Android (neue Rechte) und an den Programmierern, die ihre Programme noch nicht angepaßt haben.
 
LED vermisse ich auch. Für mich ist das ein Standard.

Ansonsten vermisse ich noch einen HDMI Ausgang, nix MHL verkrüppeltes. Und Wasserdichtheit. wenn ich sehe wie oft was auf dem Schreibtisch umfällt.
 
Leute, telefoniert ihr mit unserem Note Pro das ihr eine BenachrichtigungsLED über einen verpassten Anruf braucht? :flapper:
Oder habt ihr im Pro eine normale SIM Karte drin, das ihr eine LED braucht die euch eine ungelesene SMS anzeigt?
Das einzigste wofür eine BenachrichtigungsLED sinnvoll wäre, wäre meiner Meinung nur für Emails. Aber für kein anderes Programm.
Es sei denn man telefoniert mit seinem Note Pro:flapper:
 
was interessieren mich Anrufe und SMS? Ich rede von Telegramm, Emails, Kalendererinnerungen, Tasks, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
da ich eine DualSim habe tel. ich auch häufig mit meinem Note Pro. Ich finde es sehr komfortabel.
 
milhouse pictures schrieb:
Leute, telefoniert ihr mit unserem Note Pro das ihr eine BenachrichtigungsLED über einen verpassten Anruf braucht? :flapper:
Oder habt ihr im Pro eine normale SIM Karte drin, das ihr eine LED braucht die euch eine ungelesene SMS anzeigt?
Das einzigste wofür eine BenachrichtigungsLED sinnvoll wäre, wäre meiner Meinung nur für Emails. Aber für kein anderes Programm.
Es sei denn man telefoniert mit seinem Note Pro:flapper:
einzige, nicht einzigste. :flapper:
Was Sinn hat und was nicht, das entscheidet wohl jeder für sich.
Wenn ich z.B. mit dem Gerät telefoniere, möchte ich informiert werden, wenn ich etwas verpasst habe. Genau so, wie ich es am Smartphone gewohnt bin.
Und genau so, wie ich informiert werden möchte, wenn eine SMS, eMail, WA etc. pp. eingegangen ist.
.
.
 
  • Danke
Reaktionen: baba
Wieso hat es kein Smartstay? Das kleine Note 10.1 2014 Edition hat doch auch Smartstay? :confused2:
 
Es hat SmartStay
 
Ich dachte schon... weil jemand weiter oben das geschrieben hatte. :)
 
Das smart scroll wurde entfernt, was ich sehr schade finde. Habe es bei dem 10.1 sehr oft benutzt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.057
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
523
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten