Externe SD Karte Was habt ihr alles verschoben?

B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe meine Spiele auf die externe SD Karte verschoben und habe keine Probleme. Dachte zuerst, dass es unter Kitkat Probleme geben würde. Ist aber nicht so. Wisst ihr ob Kindle Bücher verschiebbar sind? Oder wenn man sich beim Playstore einen Film kaufen würde, kann man den auf die externe laden?
 
wie hast Du sie formatiert, am PC oder im Gerät?
 
Ich habe sie im Gerät formatiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Ich habe nichts auf die externe SD-Karte verschoben.
Die 32 GB reichen mir mehr als aus.
Alle beweglichen und persönlichen Daten etc. sind allerdings auf der Speicherkarte.
 
bonnie04 schrieb:
Hallo,

ich habe meine Spiele auf die externe SD Karte verschoben und habe keine Probleme.

Was für eine SD-Karte benutzt du denn ?

greetz
 
Ich benutze die Transcend mit 64 GB
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.050
andre_xs
A
H
  • hermann0503
Antworten
1
Aufrufe
3.261
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten