Display-Timeout bei externer Spannungsversorgung deaktivieren

B

bosko1

Neues Mitglied
0
Moin,
trotz eifriger Suche kann ich folgendes Problem nicht lösen:
Ich möchte das mein Gerät im Kfz, bei Ladekabelanschluß an bleibt, also das Display beleuchtet bleibt.
Wo finde ich diese Einstellung.
Gruß Bosko
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Einstellung überhaupt gibt, allerdings gibts im Playstore die App "Power Manager". Wenn ich da den 1. Screenshot richtig deute gibts da ein A/C Profil.

Falls das nicht Deinen Wünschen entspricht musst du mal nach "unterschiedlichen Energieprofilen" oder ähnlichem suchen.

Habe gerade GO POwer Master entdeckt. Vielleicht geht es damit auch kostenlos
 
Bei zahlreichen Samsung-OS-Versionen kann man per Einstellungsmenü das Display-Timeout für den Fall des Anliegens einer externen Spannung deaktivieren. Eventuell geht das auch bei diesem Gerät.
 
email.filtering schrieb:
Display-Timeout für den Fall des Anliegens einer externen Spannung

Geht beim S Duos aktuell nicht, unter Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm-Timeout kann man nur feste Zeiten von 15 Sekunden bis 30 Minuten auswählen.
 

Ähnliche Themen

blackmail
  • blackmail
Antworten
8
Aufrufe
2.823
blackmail
blackmail
1
  • 19flashover69
Antworten
7
Aufrufe
1.925
email.filtering
E
J
  • Joanna1984
Antworten
1
Aufrufe
1.966
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten