downloadmodus bleibt nur etwa 3 Sekunden

E

endreut

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten,
habe ein defektes SGS - Giorgio Armani geschenkt bekommen. Leider bekomme ich das Gerät nur etwa 3 Sekunden in den downloadmodus. Danach wird der Bildschirm wieder schwarz und auch nur in dieser kurzen Zeit wird das Handy über USB vom PC erkannt. Ich habe auch schon versucht das Handy mit einem USB jig Stecker in den download modus zu kommen, hierbei erscheint auch immer nur für wenige Sekunden das bekannte Bild. Danach Bildschirm wieder schwarz und das ganze wiederholt sich. Anbei ein screenshot wenn ich lauter und leiser zusammen drücke.
Hat jemand so ein Problem schon einmal gehabt :confused:
Besten Dank
 

Anhänge

  • CIMG6493.JPG
    CIMG6493.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 348
Poste am besten noch extra bzw. lass es verschieben in normalen I9000 Bereich. Da können dir deutlich mehr Leute helfen.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte schon einige I9000 User gleiches Problem. An die Lösung, wenn die überhaupt gab, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Die Abbildung, die du gepostet hast, ist lediglich das Status Menü. Recovery erreichst du beim Bedarf mit "Vol +" und "Power".

PS: Versuch mal vorerst Akku für eine Weile rauszunehmen und dann wieder einsetzen bzw. gleich mit dem USB JIg booten.
 
Zurück
Oben Unten