Kein Ice Cream Sandwich fürs Galaxy S Plus!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja schon länger gesagt, dass ich ein ICS Update für sehr unwahrscheinlich halte.

Wenn es dich tröstet: Die italienische Seite muss mittlerweile zugeben, dass die Aussagen nicht von Samsung kommen und deshalb überhaupt nicht belastbar sind. Es steht momentan überhaupt noch nicht fest, ob und wann Samsung Geräte ein ICS Update bekommen.
 
Moin,Ice Cream Sandwich kann theoretisch auf allen Android-2.3-Geräten laufen. Deshalb wird derzeit seitens Samsung noch geprüft, ob und auf welchen Geräten ICS zur Verfügung gestellt wird. Das Plus ist also keineswegs aus dem Rennen..:).


Samsung bestätigt Ice Cream Sandwich Upgrades im zweiten Quartal 2012 - Engadget German


und: nein, wenn Samsung nicht will, kann man da nichts machen - außer:
das S2 oder Galaxy Nexus kaufen.:)

geht hier weiter:


https://www.android-hilfe.de/forum/...sung-nennt-ics-upgrade-kandidaten.161152.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten