Welche App für die Sprachwahl

M

Mufti12000

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen,

die Sprachwahl auf dem Handy ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich habe eine normale, klare, deutsche Aussprache und komme so im Schnitt (habe das einmal getestet) von 100 Versuchen auf 3 Treffer.


Ich glaube das programmiere ich auch noch zusammen.


Also vielleicht hat wer eine App zur Hand mit der ich per Sprachsteuerung Anrufe tätigen kann.


Ich hatte mal Ende der 90er ein Siemens, keine Ahnung welches das noch war, aber da funktionierte das zu mehr als 90%...
 
Hauptproblem ist weniger die Sprache selbst als viel mehr der Müll Drumherum. Hintergrundgeräusche sind das größte Problem.

Ich denke etwas kann man eher als Bloatware Spielerei sehen.

Gute Apps dafür werden wahrscheinlich ein paar Euro kosten. Ohne es getestet zu haben vermute ich einmal, die Mitgelieferte Version macht nen simple Frequenzsample abgleich und da sind Hintergrundgeräusche tödlich.


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mufti12000
Danke werde ich mal ausprobieren..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
792
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
Zurück
Oben Unten