Nun anscheinend Offiziel kein ICS Update für SGS +

S

slauterb

Neues Mitglied
2
:crying:

…………………….
Deutlich schlechtere Nachrichten gab es dann aber im Kommentar-Verlauf des Facebook-Threads. Denn dort gab Samsung Norwegen final kund, dass es für Besitzer des Samsung Galaxy S Plus (hier im androidnext-Test) kein Update auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ geben wird.
Hallo zusammen!
1. Ice Cream Sandwich kommt Ende des Q1 auf folgende Produkte: Galaxy S II, Galaxy S II LTE, Galaxy Note, Galaxy R, Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab 7.0 Plus.
2. ICS kommt mit TouchWiz!
3. Nein, das Galaxy S Plus erhält kein ICS.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :)
Galaxy S Plus-Benutzer sitzen also in demselben Schlamassel wie die Besitzer des regulären SGS1: Kein ICS für ihr Gerät, allerhöchstens das „Value Pack“. In gewisser Weise ist der Schlamassel beim SGS+ sogar noch größer, denn dank zum SGS1 unterschiedlicher Hardware und geringerer Verbreitung des Geräts ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, dass das SGS Plus einen vollständigen eigenen Port von ICS auf Basis der CyanogenMod oder anderer Arbeiten von Nutzern erhält – auch wenn es zaghafte Ansätze gibt.
Dabei wäre das Gerät dank der 1,4 GHz Snapdragon-CPU absolut in der Lage, Ice Cream Sandwich auszuführen – das sieht man nicht zuletzt an den 2011er-Geräten von Sony Ericsson, die überwiegend Singlecore-Snapdragons mit 1 GHz Takt enthalten und definitiv auf ICS upgegradet werden können. Schade, Samsung. Ob es nun organisatorische oder wirtschaftliche Sachzwänge sind, die ICS auf dem Galaxy S und Galaxy S Plus verhindern – viele Nutzer werden sich deshalb vor den Kopf gestoßen fühlen
 
  • Danke
Reaktionen: terry-wille und nolag
Das ist ein echter Wiz,denke aber das Irgendwann eine CFW raus kommen wird
 
genau ist ein witz aber wenn es die als cfw geben würd dann flash ich mir die drauf das ist 100% sicher hab ja root rechte :D
 
Bitte verschon uns xD
Man braucht dazu übrigens keine Root rechte, aber freu dich trotzdem

Dann kann man ja jetzt hier schließen oO
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Mit 2.3.6 läuft das System doch jetzt gut.
Was soll's also...:D

************************
Mit Tapatalk
 
Seh ich auch so Fulminator :)

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
832
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.191
MarkF
M
Zurück
Oben Unten