Skype Video falschrum :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Sorry wenns schonmal gefragt wurde, aufjedenfall hab ich das sgs+ und ein Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe, sieht er mich falschrum?!
hab gelesen das kann man beheben indem man ne ältere Version runterlädt. Geht das auch anders, und wenn nein, hat jemand einen Link zu der passenden Version?



Danke
 
kp ob das mit ner alten fw geht ist bei mir aber auch so dreh smartphone einfach in die andere richtung.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hast du einen geflashten Kernel?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies mit einigen Kerneln so ist. (leider habe ich dazu im Moment keine Quelle)

Gruß
 
nichts ist geflasht,
wenn ich's umdrehe seh ichs falschrum -.-
 
Versuch mal "automatisch drehen" auszustellen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
In diesem Sinne

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mkburg
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Flextrick
Flextrick
Android_Fire97
  • Android_Fire97
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Android_Fire97
Android_Fire97
B
  • Bobby35
2
Antworten
24
Aufrufe
2.039
Bobby35
B
Zurück
Oben Unten