mehrere Probleme

F

FBI-Anas

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity.Ich hab mehrere Problem.
1."Mein Handy wacht nicht mehr aus dem Schlaf auf"
Sobald ich den Standby Modus an meinem Handy aktiviere das heißt den Knopf rechts oben drücke kann ich nicht nach ca. 20sekunden wieder mein Handy benutzen.Ich muss den Akku erstmal raus nehmen und wieder rein tun.Ich hab schon versucht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzten dies hat leider nicht geklappt.

Mein 2. Problem ist ich kann nichts mehr installieren.Egal ob ich es im Browser runtergeladen habe oder über den PC auf mein Handy oder aus dem PlayStore.Woran liegt das und ich weis das es eine neue Version vom PlayStore gibt und die hat sich vorher selber installiert diesesmal hat sich das Update nicht installiert bzw. ich weis nichts davon.Was soll ich nun machen?


Ich bitte euch alle Schritt so genau wie möglichst und auch schenll da ich bald in den Urlaub fahre:

Danke im Voraus

€dit ich kann auch Anrufe erhalten wenn mein Handy im Standby ist also ist es nicht abgestürtzt oder sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
H
  • HairBears
Antworten
10
Aufrufe
1.550
zanker
zanker
Zurück
Oben Unten