Akkuanzeige spinnt

M

maceric

Neues Mitglied
0
Hallo hab seit gestern ein Problem. Mein SGP fängt spontan immer mal an zu vibrieren. Die Akkuanzeige zeigt an, dass geladen wird, ohne dass ich ein kabel angeschlossen habe. Wenn ich es auschalte, leichtet ein großer je nach Ladezustand mehr oder weniger voller Akku der geladen wird.

Habe jetzt schon den 3. Akku im Test immer wieder da gleiche Problem. Asschalten und auch der versuch den Akku längere Zeit raus zu lassen helfen nicht.

Was kann ich tun?
 
Das liegt an deinem Anschluss,puste mal rein.
dann müsste es gehen,weil es auch an meinem s plus so war

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass das gerät spontan ein Ladekabel erkennt obwohl keins angeschlossen ist.
Meist muss ich dann mit ner Büroklammer den inneren und äußeren Kontakt der USB-Buchse überbrücken, dass es wiedre normal läuft.

Weiß jemand wodurch das kommt?
 
Es komm daran das du die Buchse nie zu schließt,und dann jede menge dreck rein und beschädigt es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist immer zu, wenn keine Kabel dran ist...
Kann man das reinigen? (Pusten hilft nicht)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
3.563
Darkmenneken
Darkmenneken
M
  • Muffin man
Antworten
10
Aufrufe
4.412
Muffin man
M
O
  • Olli69
2
Antworten
20
Aufrufe
3.755
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten