Samsung Galaxy S Plus lädt nicht mehr richtig?

X

xJumpeRx

Neues Mitglied
0
Hi :smile:, also erstmal, bin neu hier und deswegen sorry falls ich jetzt irgendwie im falschen Thema oder so bin.
Folgendes Problem:
Vor ungefähr 5 Wochen hab ich an meinem Ladekabel für mein Handy (Samsung Galaxy S 19000, ein halbes Jahr alt) entdeckt dass es nicht mehr richtig lädt, hat sich nur noch aufgeladen wenn es da lag, konnte es während es lädt also nicht mehr richtig in die Hand nehmen. Dachte es liegt am Ladekabel und dann hab ich mir vor über einer Woche ein neues bestellt, (was allerdings immer noch nicht da ist :huh:). Naja, und in letzter Zeit hab ich es dann halt über das USB-Kabel laden lassen, weil es über das normale inzwischen gar nicht mehr geht. Am Anfang gings damit problemlos aber seit ein paar Tagen gibt es damit auch Probleme. Es lädt damit teilweise gar nicht mehr, und wenn es geht dann steht bei 95% oder so immer auf einmal da dass es voll geladen ist und hört auf zu laden, dann muss ich's immer erst vom USB-Kabel nehmen und wieder dran dass es weiter lädt, und wenn dass alle 15 Min. so geht ist das schon nervig.
Jetzt meine Frage: Liegt es am Handy, und geht das Laden bald gar nicht mehr?
Oder an den beiden Kabeln? :confused:

Danke schonmal :D
 
hier das richtige forum für dein handy...:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten