Blogger Pictures löschen

R

ruffle

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
Ich habe schon länger ein Problem und noch immer keine Lösung.


Ich hatte mal einen Blog, den ich u.a. vom Handy aus betrieben hatte. Vor paar Tagen hatte ich den Blog gelöscht, auch die App und alles was dazu gehört. Einzig und allein besteht nur noch das Google-Konto (was ja kein Problem darstellen sollte..)
Jedenfalls sind noch die Bilder, die ich vom Blog aus hochgeladen habe auf meiner Handy-Galerie zu finden ("Blogname" und "Blogger Pictures") und lassen sich einfach nicht löschen..
Dort sind noch immer alle Bilder drauf, die ich je hochgeladen hatte, sowie Profilpics etc. Das Album ist mit so einer Art Ring gekennzeichnet (hat das was damit zu tun ?) Weder diesen konnte ich entfernen, noch finde ich die "Löschtaste", die bei anderen Alben zu finden ist.

Wie lösche ich die nun (ohne evtl. alle anderen Bilder mit zu löschen, wenns möglich ist)
 
Hatte das früher wegen meinem youtube account auch mal da wurden die profilbilder gespeichert undso. Du warst mit dem blog bestimmt mit deinem google konto registriert also musst du auf jedenfall bei deinem google konto diese bilder löschen wo genau weis ich nixht mehr aber hab das auch am pc gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh Dankeschön! Es hat funktioniert.
Wäre ich ehrlich nicht darauf gekommen.
 
Kein ding :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.537
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
docadams
Antworten
2
Aufrufe
2.686
docadams
docadams
A
Antworten
7
Aufrufe
11.757
sweetrose1984
S
Zurück
Oben Unten