Akku leer und lädt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Todward

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da der nächste Shop 65km entfernt ist möchte ich hier mal um Rat fragen:
Heute Nachmittag hat sich mein Smartphone verabschiedet, als es gerade geladen wurde - mein Sohn hat aber gleichzeitig ein Spiel drauf gespielt. Ich vermute, dass das Spiel mehr Saft brauchte als aufgeladen wurde. So weit so gut - jetzt aber lässt sich der Akku nicht mehr laden. Wenn man das Ladekabel einsteckt (das definitiv funktioniert), wird kein Ladevorgang angezeigt - dafür stellt sich das Smartphone aber ständig an und geht nach einigen Sekunden wieder aus. Und das wieder und wieder und wieder, sobald das Ladekabel eingesteckt ist.
Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?
Danke!!
 
Willkommen im Forum.
Nimm mal den Akku raus für länger... Wenn Akku raus ist, mal für 10 sek. den Powerknopf drücken. Checken ob die Ladebuchse i.O. ist. Wackeliger oder Dreck. Akku wieder rein und anschließen.
Beim nächsten Mal bitte die Suche nutzen. Schau mal hier noch rein und da geht es dann auch weiter. Akku anzeige taucht ständig auf Akku läd nicht

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.455
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.468
Leuter
L
Zurück
Oben Unten