Mit eingeschränktem Zugriff verbunden

T

tmaster

Neues Mitglied
0
hallo Zusammen,

ich versuche mich gerade mit meinen Lapptop (Vista) über mein Handy ins Internet einzuloggen. Leider ohne Erfolg.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".

Auf meine Lapptop mit windows 7 funzt alles einwandfrei.


ggf. ist das ein treiberproblem. Ich habe mal die Einstellunge per bild festgehalten. ggf. hat jemand eine idee?

beste grüsse u. danke

Ps netwerkfunktion am lapptop ist eingeschaltet.
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 338
"ipconfig /all" durchgeführt.
 

Anhänge

  • config.jpg
    config.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 299
ich habe verschut auf vista treiber-aktualisierungs-programme zu installieren. das problem ist:

die programme versuchen eine internetverbindung aufzubauen die ich nicht habe.

ich denke dass es eine treiberproblem ist....
 
Wieso sollte es ein Treiberproblem sein?
Die Verbindung steht doch, aber der Zugriff aufs Netz ist nicht gewährleistet.

Ich denke, es wird eine Sicherheitseinstellung sein, wo Vista zickt.
Hast Du die Firewall mal deaktiviert?

Normal rate ich jedem sofort, entweder XP oder Win7/Win8 zu nutzen, mit Vista, egal welche Version, habe ich bislang nie gute Erfahrungen gemacht.

Vista und Netzwerk ist manchmal höchst suspekt.
 
hm, das weiße X im roten Schild links von dem dropbox-Symbol im SysTray scheint mir ne art Firewall zu sein- richtig?
Ich kann mir vorstellen, dass die FW da irgendwas blockiert und somit den Verbindungsaufbau nicht korrekt zulässt. Schalt die doch mal aus oder schau dir mal im Log an, ob die da was anzeigt.

in den Netzwerkeinstellungen zur Netzwerkverbindung kannst du spasshalber auch mal schauen ob der IPv4-Dienst auf DHCP konfiguriert ist und auch brav eine IP vom fon-Hotspot beziehen kann.
 
Stimmt, über Tapatalk ist das ein bisschen klein. Ich denke dennoch, es ist irgendeine Sicherheitseinstellung
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.811
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.498
jurost75
J
Zurück
Oben Unten