Aufladebuchse kapuptt muss aber STock flashen wie ohne ODIN?

W

WayneD1900

Ambitioniertes Mitglied
4
Nabend zusammen,

folgendes Problem. Bei meinem Handy funktioniert die Auflade/Datenbuchse nicht mehr. Also ich kann kein Akku mehr laden und mittels USB Kabel auch nicht mehr auf den Rechnrr zugreifen.

Das Samsung müsste eigentlich noch Garantie haben. Ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Wollte aber dann mein CM10 wieder auf Stockrom zurückflashen und alles von der Karte löschen.

Full Wipe hab ich gemacht und das Stock rom von Sammobile auf die SD Karte gespielt, aber ich kann mittels CWM die Stock von Samsung nicht flashen. Es steht immer da cannot open zip. aborted....

Aber mittels ODIN gehts ja nicht da die Buchse ja net geht.
Was schlagt Ihr vor?

Danke für Hilfe
Wayne
 
Nimm Mobile Odin, findest Du im Play Store.
 
Seit wann funktioniert die App denn fürs S+?

Cynob hat mal ne Odin App fürs S+ programmiert, mit der könntest du es evtl. mal versuchen, irgendwo hier im Forum ist auch ein Thread dazu.

Edit: gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/...n-odin-flashfiles-ohne-pc-flashen.277429.html
Sry ist aber doch keine App, "nur" ein Script, sollte aber funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich dachte sie würde funktionieren. Dann ziehe ich den Einwand zurück.
 
Ja diese App habe ich eigentlich gemeint :D nur nicht auf Anhieb gefunden ^^
Der User hat es inzwischen damit schon geschafft eine stock Rom zu flashen, Problem wäre also gelöst :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
4
Aufrufe
2.047
LarsVomMars
L
Zurück
Oben Unten