Internet videos runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
Hi, also früher mit der stock rom konnte ich wen ich videos im internet angucken wollte zwischen 'runterladen' und 'jetzt ansehen' oder so etwas ähnlichen auswählen. Wen ich jetzt videos angucke kommt die frage garnicht mehr und er zeigt direkt das video ohne die möglichkeit es runter zu laden weis jemand wie ich das wieder einstellen kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
i.d.R. wollen die Anbieter gar net dass man die Vids runterlädt. Von daher war das damals eher eine "Schwäche" des systems als ein Feature.
Schau mal z.B. mit dem Opera-Browser. Von dem weiß ich dass er relativ wenig vids direkt anzeigt, sondern eher den Download anbietet .Oder evtl. eine spezielle Download-app im Store suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.712
tommiboy
tommiboy
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.173
magicw
magicw
S
Antworten
4
Aufrufe
2.118
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten