SGS+ erkennt nur meine SIM nicht mehr.

C

CaptainSmokerr

Neues Mitglied
0
Ahoi,

Ich habe folgendes Problem: Mein Handy erkennt meine SIM nicht, andere SIMs gehen, und meine geht in anderen Handys ( sogar in anderen S+ Geräten), IMEI Nummer ist vorhanden.
Ich hab mich durch ewig viele Foren geschlagen aber finde keine Lösung,
hoffe einer von euch weiß da weiter.
 
unlängst gabs nen Post dazu. Der Kollege dort hatte recht schnell die Lösung. Anscheinend war ein Kontakt verdreckt oder verbogen.
Such mal nach "SIM" hier im Forum vielleicht findest du es. Und schau mal ob du i.O. Kontakte hast. Vllt mal reinpusten oder mit so ner "Zahnzwischenraumbürste" mal rumputzen. Ich glaub das ist auch unlängst mal wo in nem Post genannt worden.
 
Wie gesagt, finde im Forum nichts was mir weiterhilft, das reinigen der Kontakte war das erste was ich gemacht habe, factory reset auch.
 
Nun, die Sache - glaubt man deinen Ausführungen - ist doch denkbar einfach: deine SIM und dein Handy sind wohl in die "Ehekriesenjahre" gekommen. :D
Wenn Kontakte reinigen nichts bringt, dann hilft sicherlich neue SIM zu bestellen.. andere SIMs gehen ja..
 
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, naja aber danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.238
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten