Helium auf de S plus

S

Siimms

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

mich würde interessieren ob helium app sync and backup apk auf dem S plus mit JB läuft. Da ein Android ab 4.0 benötigt wird, würde ich mein handy dann updaten, aber nur wenn Helium läuft. Vielleicht kann das jemand testen, bevor ich mich in die Anleitungen stürze. Habe vor einem Jahr mein Handy nach Anleitung gerootet und nicht viel davon verstanden.

Gruß
Siimms
 
Helium läuft (JB 4.2.2). Hab schon ein paar Datenbackups gemacht.
Gesynct hab ich aber noch nicht weil ich die Kaufapp nicht habe und dann nur der upload in die Wolke funktionieren soll - aber des restore nicht.
 
Danke für die Antwort. Backups reicht mir, wollte nur Daten auf mein Tablet (huawei mediapad 10 link) übertragen, da es noch kein root dafür gibt.
 
hm, bin mir aber nicht sicher ob das über Helium funktioniert.
Die App nutzt die seit ICS eingebaute interne backup/restore funktion und ich bin mir nicht sicher ob da was am Gerät verknüpft ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten