Handy geht aus aber nicht mehr an...

D

dave1110

Stammgast
24
Hallo Leute
Ich fasse mich kurz ich war grad dabei was zu googeln da ging mein s plus einfach so aus. Ich dachte mir erstmal nichts dabei und nahm den akku raus und setzte ihn wieder ein. Doch es ging nicht an. Und der akku hatte noch ca 60% kapazität.
Was soll ich tun ?
Über hilfe bin ich sehr dankbar !!

Und es geht absolut gar nichts mehr. Also keine chance einen hard reset zu machen. Deshalb fällt mein verdacht auf den akku.
Edit: habe den akku separat nochmal aufgeladen. Immernoch kein feedback vom handy
Edit2: Warscheinlichkeit eines brick sehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend einen Wasser- oder Sturzschaden?
Mal probiert, ob es sich einschaltet, wenn man das Handy ans Ladegerät oder an den PC anschliesst?
Ist noch Garantie vorhanden?
 
kenne das Problem... musste mein Handy einschicken, da meine Hauptplatine kaputt gegangen ist... die reperatur ging über die Garantie...

LG Flora
 
Moin,
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe ein galaxy note n7000
CW Mod und Root kein original cover mehr ( Komplett getauscht weil kaputt).
Also Garantie kommt nicht in frage...

Am samstag ging mein handy einfach aus trotz min 60% akku.
Lies sich auch nicht wieder einschalten bzw. Ging beim einschalten nach galaxy logo wieder aus.
Habe es dann ans laderät geheängt und eingeschaltet. Dies funktionierte.
Als ich es am sonntag wieder abgezogen habe ging es wieder aus trotz vollem akku. Das selbe spiel wieder jetzt hängt es 24 std. Am laderät was ja aber nicht der sinn eines Mobiltelefons ist.
Ich habe mir auch schon einen original akku bei ebay bestellt der aber erst spätestens übermorgen ankommt.
Vllt hat ja jmd ahnung ob der akku evtl defekt ist damit ich im vorraus schonmal weis ob das Problem damit behoben ist.

Ich werde aufjedenfall schreiben wie es mit dem neuen akku aussieht.
Sonst bleibt mir nur ein backup zu laden oder es komplett zurück zu setzten.
 
Keiner irgendwelche erfahrungen gemacht?
 
Hallo,

also ganz spontan würde ich auch auf den Akku tippen, dass der eventuell defekt ist, denn: es geht ja nicht wieder an.

Ich kenne solche Probleme auch vom GT-I9001 (Galaxy S Plus) und vom GT-I9070 (Galaxy S Advance): bei beiden hatte ich hin und wieder die Erscheinung, dass sie einfach mitten im Betrieb aus gegangen sind. Danach ließen sie sich allerdings auch wieder einschalten.

Lösung hab' ich für dein Problem leider nicht, außer erstmal einen anderen Akku zu testen.
 
Naja dann kann ich nur warten bis der neue akku da ist. Inzwischen geht es beim starten immer wieder aus auch trotz Ladegerät. Wenn es aus ist sagt es aber, das der akku voll ist. zumglück habe ich noch mein tablet. Ohne handy ist schon ganz schön beschissen. Ich hoffe mal der akku kommt heute.

Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.513
jurost75
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.199
MarkF
M
Zurück
Oben Unten