Homescreen ist im Querformat.

Porki02

Porki02

Neues Mitglied
0
Mein Homescreen ist dauerhaft im querformat :/
Dies gefällt mir aber nicht.
weiß jemand wie ich das ändern kann`? Habs schon aufen tisch gelegt und Kalibriert..
 
Hast du die Rotation als du im Querformat warst ausgeschaltet? Stock- oder Customlauncher?
 
Also ich habe Automat. AUsrichtichten schonmal an und aus gemacht. Hat nicht geklappt.
 
Standardeinstellungen vom Launcher (falls denn vorhanden) mal löschen o. neuinstallieren
 
Tut mir leid wenn das etwas dumm klingt..^^ .. aber wo finde ich meinen Launcher? BIn noch recht neu bei Android
 
Kein Problem ;)

Das klärt auch meine Frage ob du einen Custom Launcher benutzt (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher)

Wenn du in den normalen Einstellungen automatisch drehen eingestellt hast würde ich einfach mal den Nova Launcher installieren und unter
Nova Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Bildschirmausrichtung die Bildschirmausrichtung umstellen und schauen ob es was ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Porki02
das mach ich mal :)
danke für den schnellen rat.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.208
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.121
willimann13
W
Zurück
Oben Unten