Telefonbutton ist verschwunden

R

roterkaefer

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Telefonbutton meines SGS+ ist verschwunden. Ich kann somit nicht mehr telefonieren. Bei Anruf funktioniert es noch.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Roter Kaefer
 
Hi,
wie verschwunden? :what:

Kannst du mal einen Screenshot posten?

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
na dann geh in den App-Drawer und zieh dir den Button neu auf den Desktop.
In der Regel einfach länger auf das Telefon-Zeichen drücken.
Oder ist das Telefonsymbol auch in der Anwendungsliste verschwunden?
 
Hallo,
bei meinem SGS+ ist der Telefonbutton, der normalerweise neben dem Menuebutton auf dem Desktop zu finden ist, verschwunden. Ich weiß nicht warum.

Screenshot weiß ich leider nicht, wie das zu machen ist.
Wo finde ich den Appdrawer?

Danke und Gruß!

Roter Kaefer
 
Auf dem Menü/ Anwendungsbutton drücken, dann kommst du in dem Appdrawer und da ist das Telefonsymbol.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bildlich etwa so:

kd11757.jpg


Dann wieder laange auf das Telefonsymbol drücken und damit solltest du es wieder auf den Desktop kriegen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
2
Aufrufe
1.000
braini
braini
X
  • Xyrodser
Antworten
4
Aufrufe
650
Xyrodser
X
A
  • AndiG84
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten