Backup?! Daten sichern?!

D

DernetteMann1312

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich hab ja von solch Technik keine Ahnung...
Ich würde gern meine Daten, vor allem Kontakte und Bilder irgendwie sichern, falls das Handy mal kaputt geht oder sowas...
Wie kann ich das am einfachsten machen?!
Kenn mich mit sowas gar nicht aus...

Kann mir jemand sagen wie ich das einfach machen kann und auch wiederfinde... Evt mit Online Zugriff per Laptop oder sowas?!


Danke
 
Danke PJF16!
Jedoch kommt da leider die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist.....
 
Ich nehm MyPhoneExplorer, um mit dem Notebook zu synchronisieren. Ich mag meine Daten nicht gern in die Cloud sichern.
 
DernetteMann1312 schrieb:
Danke PJF16!
Jedoch kommt da leider die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist.....
Hast du was an deiner DPI Einstellung geschraubt? Daran kann das liegen..
 
nein, die App "Helium" benötigt Android-Version: 4.0 oder höher

Ich glaube nicht dass DernetteMann an seinem fon "schraubt"^^ sondern er hat noch StockROM 2.3.6 drauf.
Aber er meldet sich ja auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • micheldertyp
Antworten
5
Aufrufe
1.467
magicw
magicw
2
Antworten
9
Aufrufe
2.511
2007ohmp
2
Zurück
Oben Unten