Back to the rulez...

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Back to the rulez oder wie man es auch immer sehen möchte.

Ich bin wieder im S plus bereich aktiv mit dabei, wie man schon an meinem Usernamen erkennen kann waren dies meine anfänglichen Schritte bezüglich Android. Da sich meine Schwester nun doch ein eIerPhone gehollt hat habe ich mir das gute alte S Plus gegriffelt und bin so wieder back to the rulez beim guten alten S Plus.

Mal sehen was man hier so neues Findet (hat sich ja doch einiges getan)

Ich würde sagen man ließt sich ganz bald (sobald ich mir das Phone eingerichtet habe wie ich es will :flapper:)
 
Ahoi, welcome back :)

Bevor Du da zu viel Einrichtungs-Aufwand reinsteckst möchte ich mal vorschlagen, dass Du Dir mal Custom-Roms für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de anguckst.

Mittlerweile bekommt man das Ding auf 4.2.2 (experimentell wohl sogar auf 4.3)! Danach müsstest Du das alles neu einrichten...

Gruß, Juergen
 
Welcome back to the roots :D

Also Du wirst die Qual der Wahl haben, aber Du solltest Dich meiner Meinung nach für eine 4.2-er ROM entscheiden. Für welche Du Dich entscheidest ist in dem Fall fast egal, da alle recht gut laufen.

Die Basis für fast alle 4.2-er ROMs bildet die CM10.1 R5 vom DevCon Team (oder auch die Version von DavidTeri) Diese ist an sich schon sehr gut.

Brauchst Du noch andere Optionen oder einen anderen Style, dann gibt es noch die folgenden Möglichkeiten (nicht vollständig !):

SLIMROMS:

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s-plus.770/rom-4-2-2-jdq39-unofficial-slimbean.404060.html
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s-plus.770/rom-4-2-2-eol-30-11-13-official-liquidsmooth-jb-v2-9-r5-2.423982.html

HybridROMs

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s-plus.770/jb-4-2-2-unofficial-aokp-by-krislibaeer-beta-built-7-eingestellt.421180.html
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s-plus.770/rom-jb4-2-2-unofficial-pac-man-rom-v23-0-0-halo-beta-cm-aokp-pa-11-06-13.390348.html

S3/4 - Style

[ROM] [4.2.2] [i9001] M.O.W JB V. 2.0 [ S3/S4 Style ] {Style/Performance/Sound } - xda-developers

Xperia Z/Z Ultra Style

[ROM][JB][4.2.2][07/09/13] S+ Reborn Beta 1.5 [FAST AND SMOOTH] - xda-developers

Das ist nur eine kleine Auswahl - welche ich benutze siehst Du ja in meiner Signatur und die beiden letzt genannten hatte ich in letzter Zeit probeweise drauf. Die liefen auch echt rund, aber ich vermißte meine vielen Einstellmöglichkeiten :cool2: und den SonyWalkman kann man sich ja auch nachträglich installieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gruß

Rhonin
 
Danke euch allen aber meine entscheidung gegenüber Roms ist schnell gefallen ;)

Geworden ist es diese: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-team-release-9-kernel-3-4-x-eol.432654.html

Läuft nun schon seit dem ich es in der Hand hatte (das S Plus) und bisher ohne größere Probleme :)

Wieso ich grade diese genommen habe? Nunja man geht ja bekanntlich immer nach den Meinungen und da diese in höhsten Tönen gelobt wird (in verschieden Foren) ist es diese geworden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.196
FreestyleOne
FreestyleOne
M
Antworten
5
Aufrufe
2.821
magicw
magicw
A
  • AnanassXpress
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Hennbersch
H
Zurück
Oben Unten