Handy reagiert nicht auf Aufladegeräte?

U

Unwrittenx33

Neues Mitglied
0
Leute Hilfe!!!

Also mein Handy hat schon seit ungefähr 2 wochen irgendwelche störungen angefangen hats damit das es irgendwelche kontaktprobleme hatte also ich sobald man sich bewegt hat kam da wieder das Akku leer ist bitte aufladen und sobald ich mein Handy aufgeladen habe kam da zwar das das auflädt aber die prozente haben sich entladen? dann hat sich das so komplett entladen das es gar nicht mehr angegangen ist gut dann hab ich mir ein ein neues Akku gekauft ging auch 2 Tage wieder alles gut doch jetzt genau wieder das gleiche problem..
Was soll ich tuhn? am Akku kanns ja nicht legen da der ja neu ist und am aufladegerät auch nicht ich hab alle 4 Stück getestet &meine Garantie ist abgelaufen...
 
Schau dir mal die Kontakte in der Ladebuchse (USB Buchse) an. Könnte Schmutz rein gekommen sein. Oder die Kontakte haben Verbindung.

CM 10.1 RL 4.7 by davidteri91
K^Kernel 3.4 V1.8 exUV 390MB
 
ja oder Elektronik -der Laderegler z.B.- abgeraucht. Das Thema gabs hier schon und wurde am Ende nur durch Einsenden und Reparatur gelöst.
Vielleicht muß du mal schauen ob du einen externen Akkulader für den SGS-Akku kriegst. Ist zwar mehr Wallung aber billiger als eine Reparatur auf eigene Rechnung wenn die Garatie schon durch ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.825
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.512
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten