Abgestürzt und springt nicht wieder an :/

S

Sarinalina

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Galaxy S Plus jetzt seit etwas über einem Jahr. Seitdem immer brav damit umgegangen, wie üblich ein paar mal ohne weitere Schäden fallen gelassen. Nix gerootet, alles so wie's sein soll. Ab und an, wenn es mal zu viel zu tun hatte ist es mir einfach so ausgegangen, aber da hat es sich dann von selbst neu gestartet.

Letzt Nacht hängt das Handy am Ladekabel und ich will meinen Wecker einstellen. Ich wähl mir das Lied und hab das Gefühl, dass das unglaublich laut abgespielt wird, obwohl es auf der leisesten Einstellung steht. Plötzlich höre ich ein leises Knack und seitdem nichts mehr von dem guten Stück. Es reagiert nicht auf Ladekabel (egal ob Steckdose oder USB). Akku rausnehmen, warten, nochmal versuchen funktioniert auch nicht. Zurücksetzen funktioniert nicht, weil es auch dafür nicht anspringt. Der Akku sieht nicht verformt aus.

Mir gehen langsam die Ideen aus... Was tun?
 
Könnte ein Hardwaredefekt sein falls es nicht am Akku liegt.
Falls noch Garantie drauf ist ab damit zum Händler, die schicken es ein.
Wenn keine Garantie mehr kann man sich selbst an W-Support oder einen anderen Samsung-Service-Partner wenden.
 
Das lohnt sich wohl kaum so ein Handy noch zu reparieren außer die Daten die drauf sind sind dir wichtig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
joa der "Knack" hört sich irgendwie nach Hardware an - Baustein durchgebrannt oder so.
Wenn du noch Garantie hast --> w-support wie braini schon geschrieben hat.
 
Also bei mir ist praktisch das selbe passiert ich tippe mal auf hardware durchgebrannt. Ich habs aber leider immernoch verpeilt den support zu kontaktieren.
Das dürfte von der galerie abgedeckt sein da es ja nicht selbstverschuldet ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast 2 Jahre Garantie. Lass es reparieren. Viel Glück
 
Ich habe gestern noch den support kontaktiert. Hoffentlich klappts

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
Zurück
Oben Unten