Samsung Galaxy S plus 9001 bleibt im Recovery Mode hängen

L

Leon_140

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich habe mein Handy auf CM 10.1.1-RC0-Release 3 geflasht geflasht. Jedoch war das ergebnis mit dem Cyanogenmod nicht so wie gewünscht.
Das Handy konnte den Akku nicht mehr konrollieren, sprich es war in 30 min leer.
Und von leer in 3- 10 min wieder voll aufgeladen. Neuer akku brachte nichts....dann fing es an...spontan während sms, telefonieren, surfen auszugehen.

Also flashte ich auf CM 10-20130324-invendor-beta4 zurückflashen.

Was habe ich gemacht:
- wipe to faktory reset
- wipe cache
- wipe dalvik cache
- install from indern SD Card - zip (die Custom rom)
- das gleiche mit gapps-JB-20121011
- neustarten
- dann wieder in recovery und fix permissons


Das ganze habe ich 3x wiederholt. aber das handy kommt immer nach dem neustart in den Recovery zurück.

Hat einer eine Idee, würde es ungern austauschen, da ich (noch) kein neues brauche

Danke!
 
Erstens empfehle ich dir die neuste ADC-Team ROM! Zweitens wenn Handy immer ins recovery bootet, liegt es meist am zerschossenen bootloader. ---> googeln, finden, flashen. :) nix wildes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich auch gefunden, hat funktioniert, aber erst nach 3-4 versuchen, sonnst wär nix mehr gegangen:-D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten