Handy geht bei Bentzung aus

M

mkburg

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit ein paar Wochen geht mein Handy wärend der Benutzung bei unterschiedlichen Apps einfach aus, und bleibt auch aus.
Ich kann es dan aber wieder einschalten.
Beim letzten einschalten blieb es aber bei dem rotiernden Kreis hängen.
Keine Taste brachte Erfolg. Hab dann die beiden einzigen Tasten gleichzeitig gedrückt und dadurch wohl das Handy zurückgesetzt. Dann wieder neu eingerichtet aber es schaltet sich auch weiterhin ab und zu aus bei Benutzung.
Was ratet Ihr mir.

Michael
 
Akku im Gesäß???

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard

Gesendet von meinem ME371MG mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch zuerst gedacht, nach dem erneuten einschalten ohne Akku neu zu laden, wird noch angezeigt, dass der Akku noch halb voll ist.
Hab mir aber schon einen neue bestellt, da der alte nur noch 1 Tag durch hielt.

Michael
 
mkburg schrieb:
... Hab mir aber schon einen neue bestellt, da der alte nur noch 1 Tag durch hielt...

Ich denke damit wird sich dein/das Problem auch erledigt haben.
 
Ich habe jetzt schon ne Weile einen neuen Akku, seit dem gab es keine Abstürze mehr.
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.457
RoflKeksG2
RoflKeksG2
D
Antworten
6
Aufrufe
4.547
o0Meyer0o
O
H
Antworten
3
Aufrufe
1.966
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten