zu viele muster, muster und code bekannt - was nun?

L

lenanici

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
der klassiker sohnemann spielt so lange mit dem handy der tochter bis die musterversuche zuviel sind und er einen benutzernamen und ein passwort möchte!!! habt ihr sicher schon tausendmal gelesen ABER...
wir wissen das muster (kommen aber nicht mehr darauf zurück) und haben die gmail-daten nutzer und passwort, die gehen aber nicht. obwohl es auf einen anderen computer geht?! Hat irgendjemand hier einen kniff wie wir idealerweise auf das muster zurückkommen? Reseten hätte ich im forum gelesen wollen wir vorerst nicht, da vermutlich einige dinge (fotos, daten,... ) weg sind und erklär das mal einer 10 jährigen...
lieben dank im voraus für eure hilfe!
lg
thomas
 
das einzige was es da zu sagen gibt ist das
:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
danke, hatte ich bis auf das recovery gelesen! allerdings schaffe ich auch das reset und den blauen bildschirm nicht. hier kommt ein kleines grünes männchen mit dem hinweis "downloading...do not turn off target!!! das lief aber gestern schon drei stunden und bringt gar nichts ;-(( noch ne idee?
 
Du drückst auch die falsche Tastenkombination ;)

Volume up + Power = Recoverymodus

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.847
tunsies
tunsies
M
Antworten
2
Aufrufe
1.003
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.578
Leuter
L
Zurück
Oben Unten