Eine Rom für meine 12 jähriges Patenkind

meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Dauergast
308
Hi,

da lasse ich mich wie versprochen mal wieder sehen... ;)

Nun ist es soweit, mein Patenkind hat mich und ihre Eltern breit geschlagen, endlich ein Smartphone zu bekommen,
da habe ich beschlossen, ihr ein S+ zu vermachen.

Jetzt suche ich eine Rom die komplett deutsch ist und möglichst auf Android 4.3 basiert, da ich das Gerät nicht mehr so schnell in die Finger kriegen werde (ihr wißt wie die Tenns sind :)), möchte ich es wenigstens mit 4.3 abgeben.

Folgende Voraussetzungen hätte ich gerne:
- Rom komplett auf deutsch
- K^ Kernel 390 oder vergleichbaren installieren.

Ich habe bereits CM10.2 Alpha 2, sowie Alpha3 getestet, leider finde ich die Rom noch nicht alltagstauglich,
zumindest nicht für die kleine, die das Smartphone nur zum daddeln nutzen möchte.

Die Crystal Rom läuft zwar einwandfrei, allerdings ist diese nicht komplett deutsch.

Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben auf eine Nightly oder Final Rom der CM10.2 zu warten, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.


Gruß

Gery
 
Probier mal EhndroiX IV die soll auch sehr gut sein hab ich schon von einigen gelesen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ebenfalls EhndroiX IV mit dem aktuellsten K^Kernel im Einsatz. Ich kann dieses Rom nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.653
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten