Beste Custom rom

PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Weiß jemand welche beste Custom rom remics ( Cyagenmod 10.1)die beste ist ?
Kann mir bitte jemand auch ein link schicken

:)
Vielen Dank im vorraus ! :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke :)
Aber gibt es eine sehr flüssgige rom auch in s3 style pack? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S3 Style bzw S4 kannst du dirch durch ein Theme hollen.
z.B. dieses HIER
 
Ich selber nutze auch die LiquidSmooth und bin mehr als zufrieden. Aber Du könntest Dich auch mal an die MOW von TheTechnologyhelper heranwagen.
Mir persönlich ist sie ein wenig zu durcheinander, aber ansonsten lief sie ganz OK. Habe aber noch nicht die neuste Version getestet...

Gruß

Rhonin
 
Hi, ich kann mich Rhonin nur anschließen. Liquidsmooth ist die Beste und zuverlässigste ROM. Kombiniert mit dem K^Kernel macht man absolut nichts verkehrt. Und da Rhonin die Deutsche Übersetzung für die ROM gemacht hat, kennt er sie in und auswendig. Ich bin auf S4 umgestiegen, aber mein S+ läuft jetzt bei meiner Tochter mit Liquidsmooth schon ewig problemlos. Und das Beste zum Schluss: Mit Rhonin hier im Forum hast Du den besten Ansprechpartner den Du haben kannst. ( Ich spreche aus Erfahrung):thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Das Plus möchte kein schnickschnack :lol:

Kann dir nur die Liquidsmooth oder CM 10.1r8 DevConnection, ans Herz legen, paar tweaks noch und besser wirds nicht :sneaky:
Der Rest macht der Launcher..... Oder neues Handy :)




Gruss Boris
 
Also es gibt meiner Meinung nach keine "beste Rom" jeder hat da seinen eigenen Geschmack, der eine mag lieber MIUI der andere lieber CM10.1... Ich selber nutze im Moment wieder CM10.1 vom ADC-Team und bin voll und ganz Zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
794
se1111
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten