App nicht kompatibel

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
'Ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel'
Gibt es ne möglichkeit damit man das spiel oder die app auf unserem s plus kompatibel machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die apk aus einer anderen Quelle beziehen
Um was geht's denn?
 
Die apk Datei aus dem Netz ziehen und manuell installieren :)
 
Evtl. MarketHelper oder alternativen Appstore wie AndroidPit AppCenter

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

MarketHelper benötigt root.
 
War da nicht etwas mit ändern der "build.prob" ?
 
Benötigt aber auch root

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Da ist MarketHelper einfacher
 
Na, root hat er wohl, mit CM
 
ScrewDriver schrieb:
War da nicht etwas mit ändern der "build.prob" ?

So etwas hab ich auch schon mal gehört das wär auch die methode die ich will den dann muss ich nicht immer im internet nach ner app suchen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab hier in unserem SGS+ Forum, vor so ein paar Monaten, mal von dem ändern der build.prob gelesen. Einige Eintrage sollten da auf das SIII geändert werden, dann soll die Installation laufen.
 
Das ist nix anderes, als der Markethelper macht. Der machts automatisiert, vor allem, wenn die App dann immer noch nicht verfügbar wäre
 
Funktioniert bei euch der MH ? Bei mir funktioniert er nicht mehr... Liegt das vielleicht an Google?
 
Hab ihn mir jetz doch runtergeladen und bei mir funktioniert er. Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Danke Button beisst auch nicht :D
 
ich würde gerne zu diesen punkt eine Frage stellen aber weiß nicht wie und wo . Ich kann keinen adobe flashplayer downloaden da eben mein Samsung galaxy s Plus 19001 nicht dafür geeignet ist aber es gebe eine andere Möglichkeit einen flashplayer zu installieren ,weiß nicht welche ....kann mir jemand helfen ...bitte
 
Ja frag mal Google nach der adobe flashplayer apk...
 
Dankeschön ..werde gleich mal nachsehen..hoffe es gibt eine Lösung
 
Bei chip.de gab es sie zumindest mal
 
Ich krame mal dieses alte Ding hier raus...
Ich hab grad so ein Problem... "Diese Version ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel".

Schön und gut.... nur... äh.... ich habe diese App bis zum Factory Reset (also bis gestern) noch benutzt.... und GEKAUFT?:cursing:
Wieso ist mein Gerät nach dem Factory Reset nicht mehr kompatibel?
Die kostenlose Version davon darf ich installieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
P
Antworten
0
Aufrufe
3.376
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten