Real Racing 3 stürzt ab

M

Mayday500161

Neues Mitglied
0
Hey Leute.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Spiel Real Racing 3 stürzt nach einiger zeit ab. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Samsung Galaxy S(GT-I9001)
 
Hi Mayday,

Wichtig wären ein paar zusätzliche Informationen - Wie welches Betriebssystem , welcher Kernel ?

Danach könnte man Dir auch eine qualifizierte Antwort geben.

Gruß

Rhonin
 
Android: 4.3.1

Baseband-Version: I9001XXKPO

Kernel-Version: 3.4.66-cyanogenmod-gcbca519 castagnait@castagnait-desktop #85 Mon Oct 14 22:48:05 CEST 2013

Prozessor: ARMv7 Processor rev (v7I)

Arbeitsspeicher: 352mb

Cyanogenmod-Version: 10.2-20131015-dev_connection_team-alpha3-ariesve

Build-Nummer: cm-ariesve-userbug 4.3.1 JLS36I eng.krislibaeer.20131015.110231 test-keys

:tongue::tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Ist schon eine geflashtes handy
 
OK besorg Dir mal einen anderen Kernel, der Dir mehr Speicher zur Verfügung stellt. Z. B. den K^Kernel 2.5 mit 390 MB. Ich vermute einfach, dass Du einfach keinen Speicher mehr übrig hast für das Spiel. Du kannst dann auch via PerformanceControl festlegen, welche Programme im Speicher verbleiben dürfen.

Falls das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter ;) Vielleicht einfach mal Krislibaeer fragen.

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich denke das ist nicht dramatisch. Real Racing ging bei mir noch nie. Es ist ein Spiel welches sehr viele Ressourcen aufbraucht. Bei S2 und S3 läuft es sogar ruckelig. Du kannst nicht soviel von einen oldie erwarten :) Vlt holen die Devs bald noch was raus.
 
BigAznJimmy schrieb:
Ähm, ich denke das ist nicht dramatisch. Real Racing ging bei mir noch nie. Es ist ein Spiel welches sehr viele Ressourcen aufbraucht. Bei S2 und S3 läuft es sogar ruckelig. Du kannst nicht soviel von einen oldie erwarten :) Vlt holen die Devs bald noch was raus.


Er kann ja die ION rom probieren, da läufts ziemlich gut.
 
Kein Witz? Geht es mit der ION Rom gut? :0
 
Hallo Champp - du mußt da im Galaxy S4-Forum nachfragen. Ich habe dort keine Rechte sonst hätte ich deinen Beitrag verschoben.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
J
Antworten
4
Aufrufe
1.726
joshi2704
J
R
  • rockahamburg
Antworten
10
Aufrufe
12.021
0815tux
0
Zurück
Oben Unten