flashplayer apk installieren

A

achne

Neues Mitglied
0
immer wenn ich flashplayer installiere heißt es dann "Fehler beim Parsen des Paketes"bin schon was älter und weiß nicht was das ist und hab auch erst 3 Jahre Internet und android seid 2 Jahren .Mein Samsung Galaxy S Plus 19001 hat kein flashplayer aber man kann sie umgehen die sperre
 
Versuch evtl andere Versionen. Nicht jede Version des FP kommt mit jedem gerät klar.
 
:biggrin:Dankeschön habe alles probiert gebe nicht auf irgendwann find ich was .Und beim neuen Handy achte ich darauf das ist sicher
 
welche Rom hast du den drauf die Stock oder eine Customrom??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
beim neuen handy brauchst de da nicht drauf zu achten. flash player gibts nämlich nicht offiziell für die neuen android versionen. es gibt zwar flash player die laufen aber dazu benötigt man zum beispiel auch nen browser der das unterstützt. und der standart browser wird es wohl nicht unterstützen. wenn du mit dem splus auf stock rom bist müsste der flash player eigentlich drin sein. bei neueren roms musste schauen ob und wie was geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
935
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.483
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten