Handy mit PC verbinden unter CM 10.2

U

uGene26

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab heute mein Handy auf CM 10.2 geflasht und wollte es jetzt mit meinem PC verbinden. Aber leider geht das nicht. Wenn ich das USB Kabel an mein Handy anschließe, dann kommt zwar das Menü wo ich auf "USB-Speicher aktivieren" klicken kann, aber er läd und läd und es passiert nichts. Hab auch schon versucht USB Debugging aus- und anzumachen aber das hilft auch nichts.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen kann, damit ich das Handy mit dem PC verbinden kann?

Vielen Dank schonmal,

Gruß
 
Ist bei:
Einstellungen/erweitert/Schnelles Laden
ein Haken!
Dann unterdrückt das Handy die Erkennung.
 
Hatte das selbe Leid, bei meinem ACE2 hats so geklappt.

1. Einstellungen-Speicher gehen
2. Dort auf Menu Taste klicken.
3. Im sich öffnenden Fenster auf USB Verbindung (PC) klicken.
4. Dort bei MTP Haken raus und bei Massenspeicher rein.

So wurden die beiden SD Karten wieder als Laufwerke erkannt bei mir.

Gruss, KT
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten