uTrack abschalten

O

Osmayr

Neues Mitglied
0
Mein Galaxy S Plus sendet ohne ersichtlichen Grund eine Info ("Handy Problem") an die von mir eingerichtete Adresse und das inzwischen einmal täglich. Eigentlich sollte das nur passieren, wenn jemand versucht, die SIM-Karte zu wechseln. Ich versuche unter "Einstellungen" uTrack auszuschalten. Dann erscheint eine Frage nach Passwort, dazu erscheint aber nur eine numerische Tastatur. Mein Passwort hat aber alphanumerische Zeichen. Lässt sich die Tastaur irgendwie umstellen? ich habe alle Tasten versucht, aber vergeblich.:mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt!:smile:
 

Ähnliche Themen

D
  • daisyforbabe
Antworten
7
Aufrufe
32.380
Defier
D
N
  • Nusel
Antworten
10
Aufrufe
5.188
SariWithCore
S
C
  • ComputerCrash
Antworten
5
Aufrufe
9.289
braini
braini
Zurück
Oben Unten