Ladebuchse kaputt

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
Hi, heute musste ich bemerken nachdem mein akku trotzdem leer gegangen ist obwohl ein ladekabel angeschlossen war das die ladebüchse (wenn man das so nennt) kaputt ist. Ich hab schon mehrere ladekabel ausprobiert aber leider bringt es nichts das handy lässt sich nicht laden. (Ladekabel funktionieren bei anderen handys top) Hat es einen sinn diese buchse auszutauschen etc. Oder kann ich das handy gleich weg schmeissen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst dir immer noch einen externen Lader für den Akku besorgen. ;)
 
Das heisst ein gerät in den man den akku reinsteckt und dabei wir der akku geladen? :D
Wo gibt es sowas und wie viel würde das kosten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß es selber nicht, aber bei Handyverkäufen bei eBay sind die oft als einzige Lademöglichkeit dabei.. Sprich ich habs selber nur auf den Fotos gesehen, dass es sowas gibt.
 
Teste mal, ob der Akku sich bei anderen Geräten laden lässt (falls sich die Möglichkeit bietet)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.937
Martin97
M
O
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Emjot
E
S
Antworten
5
Aufrufe
2.889
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten