Galaxy i9001 und Slim Bean

O

Oli_P

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Da mir Slim Bean auf dem P5110 so gut gefällt dachte ich, dieses ROM auf mein betagtes i9001 (Galaxy S+) zu bringen. Ich hab bei der Seite slimroms.net nach einem passenden ROM gesucht und 3 Ergebnisse gefunden. Am ehesten passt noch galaxysmtd (S international). Aber ist das wirklich das richtige? Bevor ich was falsches installiere. Auf Anhieb hab ich jetzt auch nix zu diesem Thema hier gefunden, deswegen frag ich mal :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 369
Danke! Werde mir das mal anschauen..
 
und installier auf keinen fall ne rom die du von der slim seite lädst. unser gerät wird von slim nicht offiziell supportet. d.h. die machen keine roms fürs galaxy s plus. auch nicht wenn die geräte bezeichnung ungefähr stimmen sollte.
 
Nee, keine Bange... das, was ich auf der Slim Seite gefunden hatte, überzeugte mich nicht. Deswegen hab ich erst mal hier nachgefragt :)
Mir ist klar, daß im Galaxy S+ etwas andere Hardware als im normalen Galaxy S steckt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
Zurück
Oben Unten