Permanente Fehlermeldungen

L

LCLBuLLeT

Neues Mitglied
0
EDIT: Eben bemerkt das ich im falschen Thema bin. Bitte verschieben zu Samsunbg Galaxy S I9000

Hallo

Ich bin neu hier und meine Suche (hier sowohl auch extern) konnte mir bei meinem Problem nicht helfen.

Folgendes liegt vor:

com.google.process.gapps wird unerwartet beendet

Diese Meldung kommt im Sekunden Takt

Neben dieser Meldung kann ich nichts mehr machen, was mit Internet zutun hat.

Das Löschen des Caches hat nichts gebracht.
Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Das wipen auf 3 verschienden OS Versionen hat nichts gebracht.


Selbst nach einem wipe + Root funktioniert nichts.
Superuser stürzt direkt ab und lässt sich nicht ausführen.
(Hintergrund Gedanke war, die account datei manuell zu löschen)

Mein erster Google Account ist IMMER noch vorhanden und lässt sich trotz wipe nicht entfernen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Suche dringend Hilfe da das Handy im Moment absolut nicht zu gebrauchen ist.

Danke

Nachtrag:

Habe diese Anleitung durchgearbeitet. Ohne Änderung!
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html
Schritt 8 lässt sich hierbei auch nicht anwenden, da ich nachwievor nur im DL Modus lande und nichts wipen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.660
sk0367
S
N
Antworten
10
Aufrufe
3.800
magicw
magicw
G
Antworten
11
Aufrufe
2.612
groni
G
Zurück
Oben Unten