Facebook app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

die Facebook APP will immer meine Bilder taggen. Wie deaktiviere ich das?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
du meinst das immer nen vorschlag kommt das du deine bilder hichladen sollst? das kann man nicht so einfach deaktivieren soweit ich weis. ausser du änderst die abfrage dafür in der app. aber fürn laien nicht zu machen.
aso frag besser mal im thread für die facebook app nach vlt. steht da ja schon was dazu
 
Du musst in den Handy Einstellungen unter Konten auf Facebook klicken und dort dann nur da ein Haken setzen wo du die Sync. auch möchtest. Geh außerdem auch in den Handy Einstellungen auf Apps suche Facebook und mach da den Haken weg bei "Benachrichtigung anzeigen". Dann solltest eigentlich keine Nachrichten mehr bekommen deine Fotos hochzuladen. Falls du dann noch immer die Benachrichtigungen bekommen solltest, dann melde dich in der App ab, melde dich wieder an und warte. Dort sollte dann ein Feld kommen wo "Kalender sync." und so weiter Sachen stehen. Da machst du dann einfach den Haken weg und dann solltest du wirklich keine Benachrichtigungen bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Hallo.

Habe die CM11 drauf. Wenn ich durch die APP scrolle fangen die Videos
von alleine an zu spielen. Wie kann ich das abstellen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt an der neuen Facebook App und nicht an cm11. Ich denke diese Funktion ist von Facebook auch so gewollt. Das gleiche passiert nämlich bei meinem Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2 und das kann ja kein Zufall sein.
 
Kann man in den App Einstellungen auch ausstellen
 
Ok. Aber wie?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohje ;-)
 
Finde nichts

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
3 Striche - App-Einstellungen - Aut-Play für Videos nur über WLAN aktivieren. Dann wird wenigstens kein Volumen verbraucht...
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Noch eine Frage, wie kann ich die vorgeschlagen Gruppen deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das SGS+ hat Probleme mit Facebook. App wird geschlossen. Wer hat noch das Problem?
 
Bitte keine Sammelthreads. Daher schließe ich auch hier an der Stelle.

AndiG84 schrieb:
Das SGS+ hat Probleme mit Facebook. App wird geschlossen. Wer hat noch das Problem?
Zum Problem mit der App an sich empfiehlt es sich mal im passenden Geräteforum nachzusehen bzw. nachzufragen und dort auch die aktuelle Konfiguration des Gerätes dazuschreiben. (CutomROM, Androidversion usw.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten