Ordner für Videos anlegen?

E

evaauska

Neues Mitglied
0
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin absoluter Smartphone-Anfänger...
Also:
Ich möchte auf meinem Handy die Videos in Ordner ziehen, damit sie ein bißchen sortiert sind. Habe mein Smartphone an den PC angeschlossen und die Ordner angelegt.
Aber auf dem Handy sind die Ordner nur in "eigene Dateien" auffindbar, aber nicht unter dem "Video" - Butten, der schon automatisch da war...
Kann ich die Ordner, die ich haben möchte, von den "eigene Dateien" in "Video" kriegen? Wie geht das denn?
Oder gibt´s irgendwie ne Möglichkeit unter "Videos" verschiedene Wiedergabelisten anzulegen, so wie bei "Music"???
 
hm, das Sortieren übernimmt die Gallery für dich. Dort werden die Files Kategorisiert in die einzelnen Medientypen (Video, Foto/Bild, Musik).

Wenn du ein Unterverzeichnis "Video" anlegst und dort kein Videofile liegt, ist klar, dass du diesen Ordner über die Galerie nicht siehst.

Selbstgedrehte Videos findest du z.B. in den Eigenen Dateien unter dem Ordner "DCIM".
Wenn das fon aber so features hat, die Files nach kategorie anzeigt findest du diese halt unter "Video"

Für mich ist nun schwierig zu verstehen was genau du jetzt eigentlich willst.

Wiedergabelisten für Videos müsstest du in der Video-App anlegen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten