FM Radio gesucht, kein Internetradio

B

blitz452

Neues Mitglied
0
Hallo
auf meinem Galaxy S läuft schon lange cyanogenmod. Nun vermisse ich das alte FM Radio welches in der Stock Rom vorinstalliert war. Es geht also um diese Radio App die nur in Verbindung mit Kopfhörer funktioniert hatte, da die Kopfhörer als Antenne dienen. Ich möchte keine Radio App welche das Internet benötigt (Tunein, Radio.de etc.). Ich finde leider dazu nichts im Playstore bzw. lande immer bei den Internetradio.
Habt ihr eine Idee.
Vielen Dank im voraus.
 
Sorry, aber das FM Radio geht nur bei der originalen Rom von Samsung. Ist auch ein Grund, warum ich kein CM drauf mache.
 
Echt? Das ist ja schade, ich hatte gedacht, dass das entscheidende Kriterium ein "UKW-Chip" oder so im Smartphone selbst wäre sodass vielleicht eine App diesen zu nutzen weiß. Die Entscheidung zwischen Radio und Cm brauche ich mir aber nicht zu stellen. Dazu läuft Cm viel zu gut im Vergleich zur Stock Rom. Aber Danke für deine Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin

Ähnliche Themen

tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.781
tommiboy
tommiboy
S
Antworten
1
Aufrufe
21.310
Lizzy1965
Lizzy1965
M
Antworten
6
Aufrufe
971
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten