Speicherort der Playlist vom Musicplayer

S

Svenjamin22

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich muss das Handy wohl neu aufsetzen bzw. ein neues ROM installieren, da es immer wieder zu abstürzen kommt und das Handy sehr langsam läuft.
PROBLEM

Es existieren einige und durchaus umfangreiche Playlists auf dem Gerät. Die habe ich mit dem Samsung Music Player auf dem Gerät selbst erstellt.


Leider ist das Menü des Players sehr eingeschränkt, so dass ich die Playlists nicht exportieren kann oder ähnliches.
Auch Samsung KIES zeigt mir die vom Handy nicht an.
Hat da jemand ne Idee?
 
Ich nehme an du hast die StockROM drauf.
Dann kommst du meines Erachtens nicht dran.

Du musst rooten und dann per TitaniumBackup sichern.
 
Moin!
Das Handy hat die Stock Rom mit T-Mobile drauf.
Habe es aber schon gerootet und werde es entsprechend mal versuchen.
 
gibt es da keine Exportfunktion dafür?
 
Leider nicht. Die Menüfunktionen sind sehr übersichtlich....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.784
Sueschen
S
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.420
hihiman
hihiman
C
  • Chicken17
Antworten
3
Aufrufe
5.090
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten