SD-Karte - Zwangsbeglückung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dornstauder

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Scheinbar zur "Sicherheit" der Nutzer wurde als Zwangsbeglückung in Andriod 4.4.2 die Nutzung der Speichererweiterung stark eingeschränkt! Sicher wird mein Tablet sicherer wenn ich es nicht mehr verwende und wegwerfen muss! Aber gibt es einen Weg zurück zu Andriod 4.3? Oder gibt es bald ein Update in dem dieser Blödsin rückgängig gemacht wird? Ich hatte 30 GB auf die Speicherkarte unter Audio Evolution ausgelagert und kann aus Latenzgründen auch kein "Verbiegerprogramm",so es eines gibt, verwenden!
Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.997
magicw
magicw
H
  • Holger59
Antworten
4
Aufrufe
1.275
cupoftea
C
vidal23
Antworten
10
Aufrufe
33.376
andy-pmbh
andy-pmbh
Zurück
Oben Unten